In Erinnerung an meinen besten Freund

kreuz.jpg (10844 Byte)

CORSA

für mich geboren am 12.09.1995, gestorben am 09.06.1999 durch Abmeldung und Verkauf

Ich werde Dich sehr vermissen !

schein.jpg (48722 Byte)

gundaauto.jpg (57002 Byte)

autotrauer.jpg (57844 Byte)

Wir haben gute und schlechte Zeiten hinter uns gelassen.

Wir sind durch dick und dünn gefahren.

Kein Berg war zu steil, kein See war zu tief.

Wir haben viele lustige, interessante aber auch einige Merwürdige Abende und Wochenenden miteinander verbracht. Du warst mit mir dreimal zur Loveparade. Zweimal zum G-Move. Albersdorfer Pfingstfete und natürlich die Kuden Open-Airs. Die vielen Welmbüttel, Roadhouse und Westcoast Wochenenden. Die vielen Stunden geschwänzte Schulzeit und die schönen Stunden am Strand. Die vielen male in denen ich auf den Vordersitzen,  auf der Rückbank oder sogar im Kofferraum geschlafen habe. Manchmal hattest Du mehr Besuch als ich. Du warst wie ein zweites zuhause für mich. Nun bist Du von mir gegangen und ich werde Dich nie vergessen und im Gedanken immer bei Dir sein. Ich wünsch Die alles Gute für Deine Zukunft.

Du warst zwar nie der schnellste, aber immer einer der zuverlässigste Kumpel.

Dein Fahrer und bester Freund Stefan